Stampin´Up!

14. Oktober 2013

MDS zum 2.

 
Ein weiteres digitales Layout ist Gestern
noch entstanden, jetzt müssen sie nur
noch ausgedruckt werden.
 
 
 
 
Ich werde eine Kombination daraus machen
und noch echte Embellies verarbeiten. Gesehen
habe ich das schon auf der Städtetour und es
hat mir richtig gut gefallen. Man könnte die
Seiten natürlich auch als Fotobuch ausdrucken,
aber selbst da kann man noch ein bisschen was
unterbringen, darf halt nicht zu sehr auftragen.
 
Eine Candy-Gewinnerin hat sich noch nicht
gemeldet. Hallo liebe Chrissy melde Dich bitte
bis zum Freitag per Mail bei mir, ansonsten
müsste ich den Preis neu verlosen.
 
 


Kommentare:

  1. Ich sehe schon, du und das Programm, ihr frendet euch langsam an! Wieder ein tolles Layout.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris, Du bist ja richtig im Digitalfieber - das sind für mich noch böhmische Dörfer :-) Sieht gut aus und mit echten Embellis bestimmt noch schöner.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Super! Dich hat es jetzt gepackt?!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    auch deine 2. Albumseite ist dir super ,gut gelungen,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Moin Doris,
    super schön ist auch die zweite Seite geworden. Eine sehr schöne Idee finde ich es auch, dass du noch echte Embellies einsetzten möchtest.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,
    das sieht doch schon sehr vielversprechend aus. Ich habe MDS ja nun schon eine ganze Weile, bin aber über erste Versuche noch nicht hinausgekommen. Irgendwie fehlt mir die Lust, mich da reinzuwurschteln und das Scrappen ist egal ob "echt" oder "digital" nicht so mein Ding. Die Projekte von der Städtetour haben auch nicht dazu beigetragen, mich vom Gegenteil zu überzeugen. Ich wünsche Dir aber weiterhin viel Spaß in der digitalen Welt.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Das MDS fand ich zunächst nicht so interessant aber bei dir wird es spannend, du machst hübsche Layouts damit.

    AntwortenLöschen
  8. H.allo Doris,
    das ist ja wieder eine tolle Seite geworden. Ich muß da jetzt auch mal unbedingt beigehen. Super, hast Du toll gemacht

    Liebe Grrüße
    Rosie

    AntwortenLöschen