Stampin´Up!

16. Oktober 2013

Natur und Rot

 
habe ich für eine recht schlichte Weihnachtskarte
gewählt. Ich wollte unbedingt etwas mit dem
gepunkteten Designpapier machen und da ich
 
 
 
 
bei Claudia schon öfter die übereinander-
gelegten Anhänger gesehen habe, war die
Karte auch schnell fertig.
 


Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    sehr schick und modern, gefällt mir.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schoen geworden. Das muss ich auch unbedingt ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut in der Farbwahl und Gestaltung.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Schlicht, aber SEHR schön!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen Doris!
    Einfach zauberhaft! Schöne Farb- und Musterwahl. Passend zum Fest.

    Herzliche Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,

    eine sehr schöne Karte... ein anderer Spruch drauf und sie ist ganzjahrestauglich.

    liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  7. Moin Doris,
    die Karte gefällt mir sehr gut. Eine ganz wunderbare Farbwahl hast du getroffen. Und Dots gehen bei mir immer *lach*.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Natur und rot gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Doris,
    die Karte sieht trotz ihrer Schlichtheit ganz toll aus. Dieses Designerpapier gefllt mir auch ganz besonders gut. Mit den Anhänger-Framelits lassen sich wirklich ganz schnell tolle Anhänger werkeln.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Doris,
    man braucht wirklich nicht immer alles so beladen, die Karte hast Du shlicht gehalten und hat doch ihre Wirkung, toll.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen