Stampin´Up!

31. Oktober 2013

Ösen

 
Da mir die Karte von Andrea (Blütenstempel)
so gut gefiel, musste ich sie unbedingt liften.
 
 
 
 
Liebe Andrea, vielen Dank für die schöne Idee.
 


Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    eine wirkloich schöne Karte.
    Dein Header gefällt mir ausnehmend gut.
    Einen schönen Tg wünscht dir
    Irmi
    PS: Kann man diese Karten auch erwerben?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Doris,
    vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog...;-)
    Ich finde diese Kartenidee auch total niedlich!
    Muß ich unbedingt mal nachbasteln...*grins*
    Liebe Grüsse
    von Netti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    deine Karte sieht aber wunderschön aus,
    lg ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Ich gebe ja zu, das Original fand ich schon klasse, aber dein Re-Make gefällt mich sogar noch besser!

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Messe steht noch ;o), leider immer weniger Aussteller und immer mehr Ramsch :o(...

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,

    eine wunderschöne Idee, das ist ja eine tolle Karte. Das hast Du sehr schön (nach)gemacht.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  6. Toll, dass man im Netz so schöne Vorlagen findet, liebe Doris. Deine Karte ist wunderbar. Sie hat Schwung und Pepp!!!

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Gerne doch, Doris :)

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  8. Eine wirklich schöne Idee und Umsetzung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris, ja ich stimme auch zu - eine ganz tolle Umsetzung! Ich mag das Design auch sehr. Und ich freue mich sehr, dass du dich bei mir eingetragen hast. Dankeschön! LG Daniela

    AntwortenLöschen