Stampin´Up!

13. Oktober 2013

Stolz wie Oskar

 
bin ich gerade, ich wollte schon aufgeben.
Gestern habe ich mir endlich das MDS
runtergeladen, ging sogar zügig (2 1/4  Std).
Ich bin ja meistens doch sehr ungeduldig.
Es fällt mir echt schwer mich mit einem
Programm wie My Digital Studio ganz
alleine auseinanderzusetzen. Besser ist,
wenn ich mir die Praxis ansehen kann,
ich muss die Dinge halt sehen und mache
mir Notizen, dann klappt das auch.
 
Es hat mir dann aber doch keine Ruhe
gelassen und es ist tatsächlich mein erstes
digitales Layout dabei herausgekommen.
 
 
 
 
Dank Facebook habe ich immer wieder
tolle Bilder von meinem Enkelkind und
kann sie jetzt in einem Album verarbeiten.
 


Kommentare:

  1. Eine wundervoll gestaltete Seite. Schön, dass du so viele Momente aus dem Leben deiner Enkel festhalten kannst.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    dein Layout kann sich aber sehen lasse,da werden sich deine Enkel bestimmt freuen,wenn sie sich in deinem Album wieder finden,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    da kannst du auch Stolz wie Oskar sein.
    Ich verstehe da nur "Bahnhof".
    Einen schönen Sonntagabend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Super! Ich gratuliere zum Erfolg!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,

    toll, dass Du das angegangen bist, und das allein auf Dich gestellt, toll!!! Das ist ein tolles Layout, genau richtig für Enkelbilder.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,
    super super toll ist das geworden und Hut ab, das Du Dich da so schnell rangetraut hast.
    Ich bin schon ganz gespannt auf die nächsten Werke von Dir.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  7. "Oh, that's me" sagt sie da nur :) sehr schoen geworden!!!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,

    was du dich alles traust, ganz toll!
    Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar. Du hast gut aufgepasst, die gleiche Karte hat auch Alexandra Renke bekommen!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  9. Moin Doris,
    so geht es mir auch. Die Dinge sind einfach besser zu begreifen, wenn man sie vorher gesehen werden. Respekt, dass du dich da alleine durchgewurschtelt hast. Ein sehr schönes LO hast du auch gleich gemacht.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenendausklang.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Doris,
    gut, dass du nicht aufgegeben hast. Einfach suuuupertoll geworden.
    Ich weiß was du meinst, ich muss es auch erst einmal gesehen haben.
    Aber, es hat sich gelohnt und du darfst sehr stolz sein.
    Schönen Wochenanfang.
    LG,Renate

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Doris,
    ganz toll hast Du das gemacht,ich bin nicht so schlau.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen