Stampin´Up!

8. Oktober 2013

Top 1 im September

 
die Auswahl ist wieder schwierig gewesen,
man muss sich halt entscheiden :)
 
 
 
 
Die Entscheidung ist für die Karte zum 18. gefallen.
Ich liebe Pünktchen und Sterne sind auch super.
Den Original-Post findet Ihr hier

Ich bin also wieder dabei:
 
 
 
Einige neue Leserinnen sind noch zu begrüßen.
Herzlich Willkommen liebe Daniela, Silvia H.,
Elke, Josie und Manuela, ich freue mich sehr.
Habt viel Spaß beim Stöbern und Lesen.
 
 


Kommentare:

  1. Ein schönes Werk für deine Teilnahme.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie schön!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    Diese Karte ist es wert, gezeigt zu werden.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,
    da ist Dir wieder eine super tolle Karte gelungen.punkte und Sterne gehen immer.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Moin Doris,
    oh ja, bei deinen schönen Werken fällt es sehr schwer, das Richtige auszuwählen. Du kannst auf keinen Fall etwas falsch machen. Diese Karte ist nun mal einfach wunderschön.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,
    da hast Du die richtige Wahl für die Top 1 gefunden, eine wunderschöne Karte ist das.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    ob es anderen Stemplern auch so geht? Ich persönlich tue mir immer irre schwer, zum Sommerausklang / Anfang Herbst schon mit der Weihnachtskarten-Produktion zu beginnen. Irgendwie will mir nichts Gescheites einfallen. Wenn ich dagegen auf anderen Blogs die schönsten Winter-/Weihnachtswerke entdecke, bin ich immer ganz begeistert und lasse mich auch gerne von der weihnachtlichen Stimmung einfangen.
    So freue ich mich sehr, dich in dieser Runde der TOP 1 wieder ganz herzlich begrüßen zu dürfen und danke dir, dass du uns deine hübsche Pünktchen-Weihnachtskarte in der Lieblingswerke-Galerie zeigst. Vielleicht inspiriert sie die ein oder andere Stemplerin für eigene Pünktchen-Karten.
    Jetzt heißt es feste Daumendrücken für die Auslosung, die ja quasi schon vor der Türe steht ...
    Viele liebe Grüße und bis zur nächsten Runde (Es wäre supi, du bist wieder mit dabei!)
    Moni

    AntwortenLöschen