Stampin´Up!

21. Oktober 2013

Workshop am Samstag

 
Eine ganz schön kniffelige Angelegenheit ist
das gewesen, aber es hat sich gelohnt. Ich bin
total happy mit meinem Büchlein.
 
 

 
Hier könnt Ihr die Perlmuttscheibe
nochmal besser sehen, ich habe sie
einfach in die Ausstanzung eingeklebt.
 
 

 
 
Vielen lieben Dank nochmal an Annika
und Silke, es war wieder so ein schöner Tag
und ein großes Dankeschön auch an
Alexandra Renke für das tolle Geschenk.
 

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    wirklich ein wundervolles Büchlein.
    Muss in der Tat ein toller Tag gewesen sein.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Doris,
    oooh man, ich bin echt begeistert von diesem Büchlein. Das sieht so klasse aus. Die Bindung ist genial, der Hintergrund sieht sooo schön aus und die eingeklebte Perlmuttscheibe...einfach wunderschön gemacht.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    ich finde auch, daß sich der Aufwand gelohnt hat.
    Ich fand es auch sehr kniffelig, aber sie sind alle schön geworden und wir hatten doch sehr viel Spaß, oder?
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sehr edel aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,
    wow, das sieht aber edel aus! Es sind schon tolle Projekte, die auf den Workshops von Annika und Silke gezaubert werden. Da kann man richtig neidisch werden, wenn man das selbst noch nicht erleben durfte.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Album, sehr schön gestaltet! Da hat sich der Trip für dich doch gelohnt... ach ja, Alexandra Renke, wenn alles klappt, shoppe ich am Freitag ein wenig in ihrem Shop ;o)


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Wow. Das Buch ist toll geworden!
    Lebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Doris,
    sieht sehr schön aus Dein Buch. Und da denke ich gleich: warum wohne ich so weit weg...... Es war bestimmt wieder super toll.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Doris,
    hach, ich wäre soooo gerne wieder dabei gewesen... :(
    Aber leider habe ich dieses Mal keine Zeit gehabt. Ich hoffe, wir sehen uns das nächste Mal wieder.
    Ein tolles Büchlein ist das!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Doris,
    das Buch sieht toll aus, da hattest Du ja wieder einen tollen Tag.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen