Stampin´Up!

27. Oktober 2013

World Map

 
ist ein neuer Hintergrundstempel, gekauft habe ich ihn eigentlich für Layouts. Ich musste ihn jetzt endlich
ausprobieren und habe mal eine Karte damit gestaltet.
 
 

 
 
Für Reiselustige ist diese Karte gedacht
und eine Einladung für einen Abstecher
ist gleich mit eingebaut.



Kommentare:

  1. Die Karte ist richtig klasse!!! Ich beneide Dich jetzt echt um diesen Stempel - den habe ich nämlich noch immer nicht.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Moin Doris,
    ohhh, mit diesem Stempel liebäugel ich auch noch. Deine Karte sieht fantastisch aus damit.
    Ich wünsche dir einen schönen Herbstsonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    die Karte ist toll und der Hintergrundstempel gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris, erst einmal vielen Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Blog. Deine Karte ist dir gut gelungen, den Stempel habe ich mir auch gegönnt, wartet aber noch auf seinen Einsatz.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee, liebe Doris - die richtige Karte für Weltenbummler und co!

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,
    schönes Kärtchen und Danke für die Erinnerung! Der Stempel stand eigentlich sofort auf meiner Wunschliste und wurde durch die lange Lieferverzögerung inzwischen glatt vergessen, da jetzt erst einmal die Herbst- und Weihnachtsstempel Vorrang hatten. Bei einer meiner nächsten Bestellungen dürfte er jetzt aber fällig werden.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist klasse geworden, ein schöner Hintergrund und dann braucht es gar nicht viel mehr!


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Doris,
    toller Hintergrundstempel,der macht voll was her.Sieht fantastisch aus.Ein gelungendes Kärtchen.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris,

    sehr schön ist deine Karte geworden. Dieser Stempel stand ganz oben auf meiner Wunschliste, aber dann Bestellstopp! Dabei ist es bis jetzt geblieben!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris,

    der Hintergrundstempel besticht unheimlich. Nur fehlt es mir unheimlich an Einsatzmöglichkeiten. Ich habe Recycling-Papier aus alten Landkarten. Bis ich die verwenden kann, sind sie wohl alle schon vergilbt.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  11. Der Hintergrund macht sich auf der Karte total gut.
    Das sieht extrem klasse aus.
    Bei diesem Stempel denke ich mir auch öfter mal, wäre schön ihn zu haben.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen