Stampin´Up!

29. Oktober 2013

X-mas on Tuesday

 
Diese Karte habe ich die Tage bei Pinterest
gesehen und musste sie gleich mal nacharbeiten.
 
 
 
 
 Ein weiteres Stück für Heikes
 
 
 
 

 

Kommentare:

  1. Eine ganz niedliche Idee und Umsetzung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    der Prägefolder ist sooo schön, ich habe auch Xmas-Karten damit gemacht. Die Handschuhe sind genial, schade, dass ich die nicht habe.
    LIebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    oh, diese Karte hatte ich die Tage auch entdeckt. Sieht klasse aus und so eine Handschuhstanze ist schon was Schönes. Meine war dieses Jahr noch gar nicht an der frischen Luft (wird jetzt aber mal langsam Zeit).
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hi Doris,
    klasse Karte! Erinnert an Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt :-)
    Das Foto vom Header ist super.
    LG, Lidia

    AntwortenLöschen
  5. Moin Doris,
    Du hast die Handschuhstanze genutzt: klasse! Die hatte ich ganz vergessen....schäm.
    Deine Karte gefällt mir sehr, und ich freue mich, daß Du wieder bei X-Mas on Tuesday dabei bist.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte schaut so klasse aus, der schlicht geprächte Hintergrund passt perfekt zu dem tollen Motiv.

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Ist der Kürbis in deinem neuen Header aus eigener Ernte?

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,

    sehr sehr schön ist deine Karte geworden.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Doris,
    eine tolle Karte, die Idee mit der dampfenden Tasse genial.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Doris,
    eine zauberhafte Karte,der Hintergrund gefällt mir sehr gut und die Handschuhe mit der Tasse sind genial.
    Dein neuer Header ist schön.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Die schaut sehr hübsch aus :-)

    AntwortenLöschen
  11. Super Idee, liebe Doris. Heiß und Eis! Sehr wirkungsvoll und so schön plastisch.

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Moin Doris,
    oh, das ist eine ganz wunderbare Idee, mit den Handschuhen, die die süße Tasse halten. Der Hintergrund ist klasse. Hätte ich mir den schönen Folder bloß bestellt. Die Karte ist wunderschön, Doris.
    Ich wünsche dir einen schöne Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön mit diesen geprägten Schneekristallen, ganz zauberhaft gestaltet. Gefällt mir sehr.
    Liebe grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Doris,
    eine schöne schlichte Karte ist dir da vom Basteltisch gefallen,der Hintergrund kommt sehr gut zur Geltung,
    Danke auch für deinen lieben Kommentar
    lg ulrike

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Doris,

    so süß!!! Letztes Jahr sah man überall Handschuhe und Lebkuchenmänner. Dieses Jahr leider gar nicht, schade... Um so mehr hat mir diese Karte gefallen.

    LG kati

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Doris,
    eine wunderschöne Karte ist das mit den Handschuhen geworden. Ich habe Gott sei Dank auch noch dieses Stempelset und werde es auch demnächst benutzen.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen