Stampin´Up!

8. November 2013

Freitags-Motivation 79

 
Und schon wieder Freitag, die Zeit rennt.
Herzlich Willkommen zur Freitags-Motivation.
 
Unser heutiges Thema:
 
 
 
 
Meine Umsetzung, wer hätte es gedacht?
Natürlich eine Weihnachtskarte. 
 
 
 
 

 
 
So nun schaut noch schnell bei Biggie, Heike,
Lidia und Doris vorbei. Die Mädels hatten
bestimmt auch wieder super Ideen.
 
Eine neue Leserin muss ich noch begrüßen.
Hallo liebe Birgit, schön das Du Dich eingetragen hast,
ich freue mich. Viel Spaß beim  Lesen und Stöbern.
 


Kommentare:

  1. Der große Stern schaut einfach klasse aus!
    Bin begeistert!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    der Stern und das schöne DP sind einfach klasse. Ich habe es leider immer noch nicht geschafft, es zu verabeiten.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist sensationell schön geworden. Der Stern ist die Wucht und das Papier im Hintergrund passt absolut perfekt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Moin Doris,
    eine wirklich sehr schöne Karte - der Stern ist einfach klasse!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,das Karte sieht ja sowas von edel aus,einfach ein Hingucker,
    Danke auch für deinen lieben Kommentar bei mir,
    hab ein schönes Wochenende,
    lg ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karte! Der embosste Stern passt perfekt zum DP.
    LG, Lidia

    AntwortenLöschen
  7. Eine Klasse Karte,zauberhaft mit dem Stern,ein Träumchen.

    VLG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Doris,
    ich liebe diesen Stern, der wirkt einfach schon ganz alleine, ohne viel Schnickschnack. Die Karte sieht sehr elegant aus.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Doris,
    die Karte sieht ja mit dem Stern wunderschön aus, eine tolle Umsetzung hast Du da wieder gezaubert.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist so edel! Eine schöne Woche.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen