Stampin´Up!

22. November 2013

Freitags-Motivation 81

 
Herzlich Willkommen zur Freitags-Motivation
 
Unser heutiges Thema:
 
 
 
 
Leider gibt es keine Umsetzung von mir,
aber ich zeige Euch den Kalender, den meine
Tochter für mein Enkelkind gebastelt hat.
Ich hatte Ihr den DaWanda-Link geschickt,
weil mir die Idee gut gefiel und ich dachte,
vielleicht gefällt es Ihr auch.
 
 
 
 
Und wie man sieht, die Idee gefiel und
wurde sofort umgesetzt.
 
 

 
 
Nun schaut noch schnell bei Biggie, Heike,
Lidia und Doris vorbei. Die Mädels haben
bestimmt tolle Ideen umgesetzt.
 


Kommentare:

  1. Da merkt mangleich, dass die Kreativität sich vererbt hat! Kompliment an deine Tochter!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Genial gelöst, kann ich nur sagen!!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    die Umsetzung ist trotzdem fabelhaft, auch wenn sie nicht von Dir, sondern von Deiner Tochter ist. Es bleibt ja in der Familie und Du kannst stolz drauf sein.

    Liebe Grüße
    Rosie







































    das hat Deine Tochter aber toll gemacht.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,

    eine schöne Idee für einen Adventskalender, da haben die Äuglein Deines Enkelkindes bestimm geleuchtet. Sind das Pappbecher oder sind die Behälter selbst gestaltet?

    LG Kati

    AntwortenLöschen