Stampin´Up!

29. November 2013

Freitags-Motivation 82

 
Herzlich Willkommen, es ist schon wieder
Zeit für eine neue Freitags-Motivation.
 
Unser Thema diese Woche:
 
 
 
 
 Ich brauchte dringend eine Geburtstagskarte
und habe das Thema gleich mit eingebracht.
 
Meine zweite Kullerkarte ist entstanden und
für einen Teenager darf auch ruhig ein
bisschen Glitzer mit dabei sein.
 
 
 
 
Innen habe ich noch eine kleine Tasche
eingebaut, um ein Scheinchen unterzubringen.
 
 
 
 
So nun schaut noch schnell bei Biggie, Heike,
Lidia und Doris vorbei und wer Lust hat, schickt
mir gern ein Foto oder Link von seinem Projekt.
 


Kommentare:

  1. Blingbling ist immer gut und dann noch interaktiv gestaltet, damit kannst du nur Freude schenken!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ein zauberhaft schlichtes Kärtchen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    Deine Umsetzung ist Dir wieder toll gelungen und die Karte sieht in dem Farbton wunderschön aus.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  4. Schlicht und schön, liebe Doris und der Glitzer ist das I-Tüpfelchen!!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Doris,
    auch deine 2. Kullerkarte gefällt mir sehr gut und du hast Recht ein wenig Glitzer schadet nie,
    hab einen schönen Abend,liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Moin Doris,
    die Kullerkarte ist wunderschön, schlicht und durch ein wenig Glitzer auch sehr edel.
    Ich wünsche dir ein schönes und gemütliches erster Advent-Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Moin,
    auch diese Gutscheinkarte gefällt mir sehr!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen