Stampin´Up!

18. November 2013

Immer wieder Sonntags,

 
das Thema ist "Alles Punkte".
 
Das trifft sich gerade ganz gut, denn
meine Karte hat doch einige davon.
 
 
 
 
Dann mache ich doch mal wieder bei Alexandra mit.
 
 
http://pinsel-schere-co.blogspot.de/2013/11/immer-wieder-sonntags-46522013.html
 


Kommentare:

  1. Punkte in groß und klein - ganz modern, liebe Doris - und die Elche sind ja grundsätzlich toll! Sehr schöne Karte!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    die Elche sdind ja super und das mit den Punkten in allen Größen passt auch perfekt dazu.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  3. Moin Doris,
    eine ganz harmonische und wunderschöne Karte hast du gebastelt. Gefällt mir großartig.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Karte ist süß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Hatte ich schon erwähnt, dass ich Pünktchen liebe ;o)?
    Die Karte ist wundervoll geworden, ich mag auch besonders deine Farbwahl!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,
    ich stehe dieses Jahr total auf die Hirsch/Elche. Sehr schöne Karte.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,

    ganz klasse sieht deine Karte aus. Die Hirsche sind wirklich der Renner!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,
    deine Karte sieht sehr edel aus und die Hirsche sind besonders schön,
    lg ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Doris,
    mit den gleichen Hirschen habe ich gestern auch gespielt. Meine Karte hat mir aber nicht so recht gefallen, deshalb blieb sie unter Verschluss. Dein Kärtchen ist toll geworden.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris,

    endlich komme ich mal wieder zum Kommentieren. Das ist eine tolle Karte. Die Tierchen sind ja supersüß, Und DAS Designerpapier!!! Ich mag es so sehr.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen