Stampin´Up!

7. November 2013

Männergeburtstag,

 
da ist natürlich eine Karte fällig.
 
Endlich mal wieder das schöne Holzpapier
verarbeiten und die japanische Stabbindung
habe ich auch endlich mal ausprobiert, ist
gar nicht so schlimm wie man denkt.+
Die Anleitung findet Ihr bei Bella.

 
 
 
 
Hier das Innenleben  
 
 
 
 
 
 
und nochmal eine Großaufnahme
von der ersten Seite.
 
 
 
 
Die Stempelabdrücke sind alle mit
dem Set "Clock works" gemacht.
 

Kommentare:

  1. Ich mag diesen Look mit der Holzoptik, das passt immer sehr gut für Männerkarten. Deine Karte ist wieder wundervoll gestaltet, sehr schöne Ergänzungen mit gestanzten und gestempelten Motiven.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    eine tolle Karte ist das wieder geworden und dann diese japanische Stabbindung, die kenne ich überhaupt nicht, aber das gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karte! Tolle Idee mit dem Kringel eine Umrandung im Kreis und auf der 2. Seite zumachen.
    LG, Lidia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,
    eine schöne Männerkarte ist das geworden. Die exotischen Bindearten bewundere ich ja immer, aber dafür fehlt mir irgendwie die Geduld.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Moin Doris,
    eine klasse Karte! Die Sprüche gehören nicht zu Clockworks - hast Du sie ausgedruckt?
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ein tolles Herrenmodell, liebe Doris. Frisch in den Farben und ein richtig schönes Innenleben. Alles in allem : super!

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris,
    das ist eine richtig tolle Optik.Sehr schöne Männerkarte.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Moin Doris,
    ach, du auch. Ich habe auch eine Männerkarte gebastelt. Deine Karte sieht ja mega schön aus. Toll gemacht mit dem Papier in Holzoptik. Sie hat auch ein wundervolles Innenleben bekommen. An der Bindung muss ich mich auch unbedingt mal probieren. Die sieht sooo toll aus. Du hast es ja ganz wunderbar hinbekommen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen