Stampin´Up!

20. November 2013

Onelayer

 
Ich hatte mir im Sommer schon die schönen
Stempel von inkystamp gekauft und nun sind
gleich ganz viele davon auf meiner Karte
zum Einsatz gekommen.
 
 
 
 
Einfach mal drauflos gestempelt.
Ich  bin gespannt was Ihr dazu meint.
 


Kommentare:

  1. Liebe Doris,

    ist mal was ganz anderes. Mir gefällt sie sehr gut, die Schrift ist toll.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Schriftzüge, tolle Anordung, liebe Doris die Karte ist sehr schön!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Wie kannst du mir das nur antun und eine so tolle Karte machen und dann auch noch den Link zu den wundervollen Stempeln dazuposten!!!! Ich habe mir gerade vorgenommen, mal nicht mehr so viel zu kaufen und nun ???!!!
    ;o)))))
    Okay, ich kann ja sagen, du bist Schuld ;o))))
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    mir gefällt die Karte. Gut gestempelt!
    Einen schönen Restabend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das toll!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    ich hätte nicht gedacht das eine Karte nur mit Glückwünschen zum Fest so edel aussehen kann,
    Hab einen schönen Tag,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris,
    das ist mal etwas außergewöhnliches, nur Schriftzüge auf eine Karte zu setzen, aber die Idee alleine schon finde ich super, tolle Stempel sind das, werde mich da auch mal umschauen.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,

    Wahnsinn!!!! So ein Clou von Karte!!! Die Idee ist wirklich supi! Inkystamp macht tolle Stempel, leider so oft ausverkauft :-(.

    LG Kati

    AntwortenLöschen