Stampin´Up!

24. November 2013

Rittersport-Verpackung

 
Ich muss wohl auch endlich mal ein
paar Verpackungen anfertigen, sonst
kommt später doch noch Stress auf.
 
Mein erstes Projekt ist die Rittersport-
Verpackung geworden, die tolle Anleitung
habe ich mir von der lieben Bella geholt.
 
 
 
 
Mein z. Zt. Lieblingsdesignpapier kombiniert
mit ein wenig Glitzer und einem Stern.
 


Kommentare:

  1. Pünktchen ;o)... Die Ritterverpackung ist super geworden, gefällt mir sehr gut!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar! Punkte und Sterne - die perfekte Kombi! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Lieb Doris,

    unser aller Lieblingsdesinger-Papier nehme ich an... ich finde es auch so super. Die Schachtel ist auch richtig schön. Für die Schokolade habe ich neulich mit dem Punch board eine Verpackung gemacht, die kommt demnächst auf den Blog.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,
    ja, auch ich finde das Weihnachtspapier in diesem Jahr total schön, nur schade, dass hier mal wieder einen Lieferengpass gab und das Papier jetzt erst im Januar wieder lieferbar ist. Die RS-Verpackung habe ich auch schon bei Bella bewundert und Deine ist toll geworden.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dorisd,
    die Verpackung ist Dir ja wieder gut gelungen und dann noch mit dem tollen Designerpapier kommt es sehr edel rüber.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen