Stampin´Up!

27. November 2013

Rittersport-Verpackungen zum 3.


Ich hatte ja gewarnt, das einige davon
entstanden sind, deshalb gleich nochmal
zwei Versionen davon. Pünktchen und
Sterne und Bling gehen ja immer. 
 
 
 

Hier habe ich Designpapier aus dem
Fundus und den tollen "alten Mann"
mit ein wenig Bling in Szene gesetzt.

 

 
Die Anleitung wie immer bei Bella.
 

Kommentare:

  1. Pünktchen-Sterne-Blingbling, was will man da noch mehr? Und dann noch ein alter Mann mit Geschenkeliste ;o). Deine Ritterverpackungen sidn wieder wundervoll gestaltet! Die werden sicherlich bald neue Besitzer finden, wirst sehen!

    Viele Grüße
    GABI

    AntwortenLöschen
  2. ...also, die sehen alle toll aus, liebe Doris. Schön, zu sehen wie unterschiedlich die Wirkung ausfällt - je nach Papier!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    all Deine Verpackungen sehen wunder wunderschön aus, auch farblich toll abgestimmt.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  4. Moin Doris,
    ich war ´ne Weile nicht hier. Meine Zeit ist so knapp. Aber jetzt nehme ich sie mir.
    Deine Verpackungen finde ich wunderschön, besonders die Zweite mit dem Notenhintergrund und dem tollen Weihnachtsmannmotiv.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Wieder so schön!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,
    die sind alle schön geworden, deine Ritter-Sport-Verpackungen!
    Besonders gefällt mir "der alte Mann" ;-)
    Und manchmal muss man einfach auch seinen Fundus mal reduzieren. Erstaunlich, was man da so alles Schönes finden kann, stimmt´s?
    Liebe Grüße,
    °Dina°

    AntwortenLöschen
  7. Frau muss doch nicht gewarnt werden, wenn schöne Verpackungen gezeigt werden ... :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Doris,
    ooooooh, wie wunderschön! Vor allem die Verpackung mit Holzstern gefällt mir total. Vorwarnung war nicht nötig :)
    VlG, Tina

    AntwortenLöschen