Stampin´Up!

10. November 2013

Top 1 des Monats Oktober

 
Wie immer fiel mir die Entscheidung schwer, aber
diese Karte hat mich bei dem heutigen schon ganz
schön kaltem Wetter, an die tolle Zeit der
Weihnachtsmärkte erinnert und da es ja schon bald
wieder damit losgeht, ist es diese Karte geworden.
 
 
 
 
Damit mache ich wieder mit bei:
 
 
http://stempelgaudi.blogspot.de/2013/10/challenge-meine-top-1-des-monats-25.html
 
 
 


Kommentare:

  1. Ach ja, Deine schöne Handschuhkarte! Ich habe die Stanze immer noch nicht wieder benutzt *schäm*. Aber der Winter kommt bald, und dann werde ich Handschuhe werkeln (oder später im Frühling die Blumen - geht ja auch super mit der Stanze!).
    Einen schönen Sonntag noch,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    die Karte passt zum Wetter. Warme Hände kann man heute gut gebrauchen bei dieser Kälte.

    Viele Grüße
    Nelli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    da hast Du wohl recht...als ich das niedliche Kärtchen sah, mußte ich auch gleich an Weihnachtsmarkt denken...*lach*
    Sehr niedlich geworden.
    Herzliche Grüße
    von Netti

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du zu Recht diese Karte ausgewählt, ich fand se damals und auch jetzt super schön gelungen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,
    gute Wahl, die Karte finde ich auch klasse.
    LG Claudia
    PS. Lieben Dank für Deinen netten Kommentare. Ich freue mich sehr darüber.

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte sieht klasse aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo

    sehr schöne Karte. Gefällt mir gut.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Doris,
    Du hast die richtige Wahl getroffen für die Top 1, die Karte ist wirklich wunderschön.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris,
    deine winterliche Karte mit "Kuschel-Effekt" hat mir beim ersten Anblick gleich ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Ich freu mich nämlich auch schon ganz doll auf den Start des Weihnachtsmarktes und ... bei frostigen Temperaturen auf einen leckeren und wärmenden Lumumba .. yummi.
    Diese Vorfreude strahlt dein Kärtchen voll und ganz aus und ist ganz zurecht (d)ein Favorit! ;))
    Ich freue mich, dich auch in dieser Runde der TOP 1-Challenge wieder als Aktive begrüßen zu dürfen und danke dir, dass du uns deinen Favoriten in der Lieblingswerke-Galerie zeigst.
    Viel Spaß weiterhin und toi toi toi
    viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen