Stampin´Up!

6. November 2013

Von uns zum Fest

 
Bei Ingeborg habe ich mehrfach diese Art
Karten wieder mal gesehen und da es mir
gut gefällt, habe ich nach langer Zeit auch
mal wieder eine gemacht.
 
 
 
Eine Abwandlung von der
Triple-Time-Stampin-Card,
ist halt nur Double.
 


Kommentare:

  1. Eine tolle Kombi von Stempel und Stanzteil!

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Stöbern bei Paper Memories ist ganz gefährlich, da sie nicht weit weg sind, bin ich da öfters... ganz gefährlich ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist so edel!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz wundervolle Karte!! Diese Kartenart will ich schon längere Zeit mal probieren, aber immer kommt was dazwischen. Aber ich bleibe dran ..*grins*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte gefällt mir richtig gut.
    Eine Karte in der Art möchte ich auch mal machen. Mal schauen,wann ich dazu kommen werde.

    Ich wünsche einen schönen Abend,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh, sooooo schön! Der Stempel ist toll und der Hirsch erst! Die kartenart mag ich total, egal ob double oder triple time.
    Vlg Tina

    AntwortenLöschen
  6. Oh das gefällt mir aber sehr gut!
    Diese Triple-Karten sind mir irgendwie immer "zu viel".
    Aber diese Variante ist sehr schön!
    Liebe Grüße,
    °Dina°

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte und der Zweig passt perfekt zu dieser Art Karte :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,

    wunderschönes Motiv und Karte! Danke für den Hinweis auf meinen Blog!!!!

    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris,
    deine Karte gefällt mir sehr gut,alles so schön zart gehalten,Danke auch für deine lieben Kommentare bei mir,hab einen schönen Tag,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Doris,
    auch als Double ein echter Hingucker! Der Stempel sieht dazu echt klasse aus (den hab' ich gar nicht, schade).
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Doris,
    bei der Karte kommt schon richtig die Weihnachtsstimmung rüber, sieht sehr edel aus.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen