Stampin´Up!

16. November 2013

Wasserfallkarte

 
Die steht schon seit Ewigkeiten auf meiner
ToDo-Liste, dank der tollen Anleitung von
Charlotte habe ich es jetzt endlich geschafft.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Der Geldschein oder die Geldkarte
könnten vielleicht auch auf diesem
Auszug untergebracht werden.
 


Kommentare:

  1. Ohhh, die ist aber schön geworden...
    Ich habe gestern auch eine nach Charlotte's Anleitung gewerkelt...;-)
    Poste ich dann morgen.
    Ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Netti

    AntwortenLöschen
  2. Super - da warst Du ja wieder sehr schnell!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Wasserfallkarte, super schön mit dem geteilten Spruch.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    eine tolle Karte und gute Idee, wenn man Geld
    verschenken möchte.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,
    ich habe die Karte von Charlotte auch schon bewundert und jetzt kommt Deine noch dazu, einfach fabelhaft, das ist ja auch eine geniale Idee, das als Geld- oder Gutscheinkarte zu verwenden. Hast Du wieder toll gemacht.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,
    ich bin noch gar nicht dazu gekommen, das Video von Charlotte anzuschauen. Eine Wasserfallkarte habe ich bis jetzt noch nicht gemacht (es gab immer andere Kartenformen, denen ich mehr abgewinnen konnte), aber vielleicht probiere ich es jetzt mit dieser Anleitung doch auch einmal. Deine Umsetzung ist super gelungen. Den Handschuh zum Ziehen finde ich eine witzige Idee.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,

    das Video habe ich angeguckt, und endlich kapier ich das Prinzip auch mal. Steht auf der To-Do-Liste.
    Deine Ausprägung der Karte ist echt knuffig. Der Handschuh ist ja der Clou.

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen