Stampin´Up!

21. November 2013

Weihnachtsschlitten

 
Noch eine neue Stanze ist neulich bei mir
eingezogen, ist die nicht superschön.
 
 
 
 
 Ich habe mal meinen Lieblingsbogen
aus dem DP " Eiszauber" mit dem schönen
Glitzerpapier von Imme kombiniert.
 


Kommentare:

  1. Die Karte ist ja einfach nur der Hammer

    Sieht richtig klasse aus :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das Stanzteil nicht gesehen, nein, und gefällt mir auch nicht so gut, dass du mich wieder in Versuchung führst... ich sehe nichts ;o)
    Die Karte ist jedenfalls toll (obwohl ich ja gar kein Stanzteil sehe!), der Hintergrund passt perfekt zum (nicht vorhandenen) Stanzteil. ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Stanzform macht sich ja super auf dem schönen DP.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,
    tolle Karte, tolle Stanze! Ach, es gibt so viele schöne Stanzen, aber man kann ja nicht alles haben.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,

    du bist um diese Stanze zu beneiden. Die Karte ist wunderbar geworden.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  7. Keine Frage, liebe Doris die Stanze ist super schön - genau wie die Karte, die Du gezaubert hast!

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Wie niedlich...!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Doris,
    die Stanze ist ja wirklich super und dann noch kombiniert mit dem tollen Designerpapier, perfekt.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris,

    wäre mir diese Stanze begegnet, wäre sie wohl auch bei mir eingezogen. Und eine tolle Karte hast Du daraus gemacht, wirklich wunderschön.

    LG Kati

    AntwortenLöschen