Stampin´Up!

5. November 2013

X-Mas on Tuesday

 
Noch ein kleines Projekt mit dem neuen
Stanz- und Falzbrett zeige ich Euch, gesehen
hatte ich es bei Katrin, die Anleitung findet
Ihr aber bei Petra. Ich habe eine Seite mehr
genommen, damit es viereckig wird.
 
 
 
 
Vielleicht mache ich eine ganzen Schwung
davon für die Handtasche und verteile sie
dann an liebe Leute, wie Postbote etc.
 
Natürlich passt dieses Projekt auch wieder
zum X-Mas on Tuesday von Heike.
 
 
http://www.bastelotti.blogspot.de/2013/11/x-mas-on-tuesday-13.html
 


Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    sieht nicht nur toll aus, sondern deine Idee
    finde ich auch prima.
    Liebe Grüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    das ist ja eine witzige Größe! Ich habe mir auch gleich die Anleitung bei Petra angeschaut und finde auch die Dreiecksform hat was. Gefällt mir echt gut. Ich hatte eine Anleitung aus USA mit einem 6 1/2" x 6 1/2" Bogen gefunden, da passt dann einfach ein bisschen mehr rein.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Super, ich hoffe, das Board wird bald geliefert :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Das Knallbonbon schaut klasse aus. Damit wirst du viel Freude schenken.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ich liieeebe dieses Board! Dein Knallbonbon ist super! Danke für den link. Ich sammle schon bei pinterest ;-)! Und die Idee mit den Kleinigkeiten für liebe Leute um einen herum find ich toll.
    L.G. Petra

    AntwortenLöschen
  6. WOW - Du bist ja schnell mit dem "Nachbau" - und sieht super aus!
    Schön, daß Du wieder bei X-Mas on Tuesday dabei bist.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    da zeigst du uns ja eine Tolle Verpackung und die Idee damit anderen eine kleine Freude zu machen finde ich einfach Klasse,
    sei ganz lieb gegrüßt von ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Dein Knallbonbon ist ein Knaller, liebe Doris! Tolle Verpackung für die Adventszeit, Silvester, kleine Tischdeko oder, oder, oder...

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Moin Doris,
    heute bin ich sehr spät dran. Habe nach der Arbeit noch gebastelt und darüber die Zeit vergessen. Dein Knallbonbon ist der Knaller. Richtig schön ist er. Und die Idee, sie für Postbote u.s.w. zu basteln finde ich großartig. Ist eine nette Geste der Anerkennung.
    Doris, ich danke dir für deinen lieben Kommentar zu meiner Karte. Darüber habe ich mich sehr gefreut.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Idee!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  11. Kurz und auf die schnelle...
    Wegen der Stanzflügel schau mal hier: http://www.paper-memories.de/product_info.php?info=p20609_La-La-Land-Crafts-Stanzform-Fluegel---Wings-8016.html&XTCsid=d02c0c4e694a4682990fe668459d2251

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Eine nette Idee, da werde sich die Beschenkten ganz sicher sehr freuen!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Doris,
    eine wunderschöne Verpackung ist das und ideal zum verschenken,

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen