Stampin´Up!

12. November 2013

X-Mas on Tuesday

 
Gestern habe ich mal mit neuen Stanzen
rumgespielt und entstanden ist eine
Weihnachtskarte in DIN-lang.
 
 
 
 
Ich habe das erste Mal mit einer Stanze
geprägt und an dem Schlitten habe ich
auch richtig rumgeschnippelt.
 
Da ja Dienstag ist, stelle ich die Karte
bei Heike ein.
 
 
http://www.bastelotti.blogspot.de/2013/11/x-mas-on-tuesday-14.html
 
 
Seit ein paar Tagen gibt es schon ein neue Leserin.
 
Hallo liebe Ronja, ich freue mich. Schön das Du
Dich eingetragen hast, fühl Dich hier wohl.
 
 


Kommentare:

  1. Moin Doris,
    ja, ein eher ungewöhnliches Format - allerdings sehr passend für Deine Motive! Die Karte ist wieder einmal sehr schön! Danke fürs Mitmachen bei X-Mas on Tuesday!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, bin ganz hin und weg von deiner Winterlandschaft! Die Tannenbäume sind der Hammer ist das eine Kombi zwischen Stanze und Präge?
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Doris,
    ich bin wieder zurück aus Dresden und muss gleich sagen, das du eine unglaublich wunderschöne Karte gebastelt hast. Eine so schöne Winterlandschaft. Das liebe ich. Das Schlittenstanzteil finde ich ja schön und die Bäume passen super dazu.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,

    ganz zauberhaft ist deine Karte geworden, toll!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  5. Hej Doris,
    der Schlitten ist Klasse. Ich mag die etwas anderen Weihnachtskarten sehr. Wie man bei mir hin und wieder sehen kann.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,

    das ist ja eine ganz tolle Karte... Echt super und bestimmt sehr viel Arbeit.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris,
    deine Karte ist dir gut gelungen. Schöne Details.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Doris,
    mal eine andere Weihnachtskarte als die, die man momentan so sieht. Gefällt mir gut.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Doris,
    eine traumhaft schöne Weihnachtskarte ist das geworden und der Schlitten sieht richtig toll aus und das hat bestimmt auch viel Arbeit gemacht, den auszuschneiden.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Doris,
    traumhaft schön! Da hast du aber tolle neue Stanzen. Die Bäume sehen super schön aus.
    VlG, Tina

    AntwortenLöschen