Stampin´Up!

13. Dezember 2013

Freitags-Motivation 84

 
Herzlich Willkommen zur
Freitags-Motivation
 
Ich glaube die Zeit hat noch einen Gang
zugelegt und rast schneller denn je.
 
Unser heutiges Thema lautet:
 
 
 
 
So sieht meine heutige Umsetzung aus,
die Stanzteile lagen auch noch auf meinem
Tisch und sind gleich mal darauf gehüpft.
 
 
 
 
Die einzelnen Doppelseiten habe ich
einfach mit dem Faden am Rücken fixiert.
 
 
 
 
Nun schaut noch schnell bei Biggie, Heike,
Lidia und Doris vorbei und wenn Ihr tolle
Minialben zeigen wollt, schickt mir ein
Foto oder einen Link, ich würde mich freuen.
 


Kommentare:

  1. Ein wundervolles Albumund mit dem liegst du bei mir genau richtig (du weißt schon: PÜNKTCHEN ;o)).

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    schönes Mini! Die Mischung Rot und Schwarz gefällt mir sehr.
    LG, Lidia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Doris,
    dein Album finde ich ja total schön,auch deinen letzten Pots habe ich ganz genau gelesen,da hattest du ja eine Menge Arbeit und das so kurz vor Weihnachten,
    Danke auch für deinen lieben Kommentar,
    hab einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Moin Doris,
    oh schön ist dein Album geworden. Süß gemacht, mit den Glöckchen.
    Ich wünsche dir ein schönes 3.Advent-Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    nett sind sie, diese kleinen Minialben.
    Gefallen mir sehr gut.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Ah, heute klappts - gestern war mein Netz SEHR schlecht.
    Dein Minialbum ist klasse - in natura allerdings noch viel schöner (ich durfte es ja Do schon mal anschauen!).
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris,
    ein wunderschönes Minialbum ist das ja und mit den Pünktchen sieht es wirklich zauberhaft aus.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen