Stampin´Up!

16. Dezember 2013

Frosty Friends

ist ein Stempel aus dem letzten Jahr und
seitdem auch nicht mehr benutzt, dass
sollte sich jetzt noch schnell ändern.

 
 
 
 
Ganz schlicht, nur das Motiv soll wirken.
 

Kommentare:

  1. schööööön frostig :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,

    ich liebe Schneemänner... habe am Wochenende auch fleissig welche "verstempelt". Eine tolle Karte!!!
    LG kati

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    die Karte verfehlt ihre Wirkung nicht! Die Schneemänner sind immer wieder toll, aber auch bei mir kommen sie so gar nicht mehr aus dem Regal. Vielleicht bekommen sie mal wieder einen Auftritt, wenn das Wetter dazu passt.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Moin Doris,
    oh ja, der Stempel liegt in diesem Jahr auch noch unbenutzt im Regal. Dabei ist er doch sooo schön. Deine Karte gefällt mir richtig gut. Ich habe immer Schwierigkeiten, so schön schlichte Karten zu basteln. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir. Ich freue mich so sehr, dass dir meine Karte gefällt und dass du einen Kommentar da gelassen hast.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,

    das Motiv ist wunderschön. Dieses habe ich leider nicht. Aus Zeitmangel habe ich noch einige unbenutzte Weihnachtsstempel im Bastelschrank, es ist so schade.
    Danke für deinen lieben Kommentar.

    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  6. Familie Schneemann hat Spaß und ich meine Freude beim anschauen der Karte!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Schade, dass es den Stempel nicht mehr gibt. Ich finde ihn großartig! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hris,
    das ist wirklich so ein goldiger Stempel, schade, das Du ihn so wenig benutzt, denn die Karte sieht ganz zauberhaft damit aus.

    Liebe Grüße
    Rosieallo Do

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Doris,

    auch diese Karte gefällt mir sehr gut.

    LG und schönen Abend,
    Kerstin

    AntwortenLöschen