Stampin´Up!

30. Dezember 2013

Kalender 2014

 
Jetzt wurde es dann doch Zeit, endlich meinen
neuen Kalender zu pimpen. Ich habe als Grundlage
wieder einen Buchkalender Format A5 genommen.
 
 
 
 
Der Rücken ist mit Buchbinderleinen bezogen,
für die Deckel habe ich Designpapier aus der
Steinserie von Alexandra Renke genommen.
 
So kurz vorm Jahreswechsel freue ich mich
noch über 2 neue Leserinnen. Hallo liebe Eleanor
und liebe Noushka, schön das Ihr Euch
eingetragen habt, ich wünsche Euch ganz
viel Spaß beim Lesen und Stöbern.
 


Kommentare:

  1. Oh - wieder so schön!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Super schön und "carpe diem" als Motto ist wieder mehr als passend!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris, ein zauberhaftes Werk. Wie könnte etwas anderes so passend sein wie der Schriftzug "Carpe Diem".
    Ich wünsche Dir einen ganz wunderbaren Jahreswechsel und freue mich auf neue Kreationen von Dir in 2014.

    Herzliche Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    ich wünsche dir alles gute im neuen Jahr und hoffe du hast es gut begonnen.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    Ps.Lösche bitte den letzten Kommentar das kommt davon das ich wohl noch nicht ganz wach bin. :-))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Doris,
    wünsche Dir und deiner Familie ein gesundes Neues Jahr und dein Kalender finde ich sehr schön und der Spruch passt immer,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,

    ein paar Posts sind bei mir wegen Weihnachten, Familien und Skifahren untergangen. So auch dieser, sorry. Jetzt habe ich ihn aber doch noch gefunden.
    Sehr schön hast Du Deinen Kalender gepimpt, das macht ja richtig an für 2014. Hoffentlich kommen nur angenehme Termine rein.

    LG Kati

    AntwortenLöschen