Stampin´Up!

14. Dezember 2013

Kleine Aufmunterung

 
Ich hatte ja schon die verpackten Kugeln im
Glas erwähnt, vorhin habe ich es nun endlich
aufgepimpt und auch gleich weggetragen.
Eine Freundin hatte am Donnerstag eine
Hand-OP und ich wollte natürlich mal schauen,
wie Sie es überstanden hat und gute Besserung
wünschen. Es geht Ihr noch nicht wirklich gut,
aber mein Besuch und das kleine Mitbringsel
haben Sie dann doch etwas abgelenkt.
 
 
 
 
Das Glas ist vom Schweden und toll
geeignet für solche Mitbringsel.
 
 
 
 
Ich wünsche Euch einen schönen 3. Advent.
 


Kommentare:

  1. Was für ein schönes Mitbringsel, sehr schön aufgehübschtes Glas... und mit dem leckeren Inhalt geht es deiner Freundin sicherlich bald wieder besser.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,

    das sieht hübsch aus.

    Das Glas hab ich hier auch noch rumstehen, nachdem mein Vanillezucker nun umgezogen ist.

    Also ist es bereit, verschenkt zu werden :-D

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Mitbringsel. Die Idee mit dem aufgehübschten Glas find ich wirklich super. Sieht richtig toll aus. Dann hoff ich mal, dass es deiner Freundin (auch mit Hilfe deiner Aufmunterung) bald besser geht.
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Doris, das gefüllte glas sieht wirklich
    schön aus und muss ja Freude machen.
    Einen schönen 3. Advent wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber ein schöner "Aufmunterer", liebe Doris....muss ich mir merken!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Doris,
    du hast das Glas wunderschön aufgehübscht und die Beschenkten werden begeistert sein,hab einen schönen 3. Advent mit deiner fam.
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Idee und schön umgesetzt. Das muntert bestimmt jeden auf.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,

    das ist wirklich toll gepimpt. Das macht richtig Spaß zum irgendwohin Stellen.
    Richtig nett.

    LG kati

    AntwortenLöschen
  9. Ich benutze dieses Glas für einen anderen Zweck, schau mal hier http://diesachsenmuddi.blogspot.de/2013/12/12-von-12-dezember-2013.html

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Doris,
    das ist ja eine nette Idee, Dein aufgepimptes Glas sieht wirklich toll aus und wenn man so ein tolles Mitbringsel geschenkt bekommt, muß man einfach gesund werden.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein entzückendes Geschenk.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen