Stampin´Up!

28. Dezember 2013

Männergeburtstag

 
ist heute angesagt und schon hatte ich den
Auftrag, das Kärtchen dafür zu gestalten.
Da einige Unterschriften reinpassen müssen
ist es wieder ein DIN-lang Format geworden.
 
 
 
 
Ein bisschen frische Farbe musste sein.
 
 
 
 
Ein Geldfach darf natürlich auch nicht fehlen.
 
 
 
 
Ich hoffe meine Mitstreiter und vor allem das
Geburtstagskind sind zufrieden.
 


Kommentare:

  1. Liebe Doris,

    sehr schön ist die Männerkarte geworden. Ich finde, dass Designerholzpapier sehr passend.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Cool in der Holzoptik... und die Schriftstanze liebe ich auch (auch wenn ein gewisser Mensch immer behauptet, dass alle Altenheime so heißen würde! Ohne Worte, mir gefällt sie trotzdem super gut!).


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Super gelungen, liebe Doris - da werden alle hoch zufrieden sein. Was auch sonst.
    Ein schönes Wochenende und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. hervorragend das Kärtchen,sehr schön gestaltet.
    Ich wünsche Dir ein tolles kreatives 2014,komm gut und gesund rein.

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir supergut, Deine Männerkarte! Das Holz-DP macht echt was her!!!
    Einen guten Rutsch und alles Liebe für das neue Jahr!
    ♥lichst die Eva

    AntwortenLöschen
  7. Hallo

    sieht toll aus. Gefällt mir sehr gut.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Doris,
    eine tolle Männerkarte ist das geworden und mit dem Designerpapier hat sie das gewisse Etwas, gefällt mir sehr sehr gut.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris,
    eine sehr gelungene Karte, auch die Innengestaltung hast Du so toll gemacht. Ich weiß, wie schwer man *'frau* sich mit Männerkarten tut.
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris,

    eine tolle Karte, gefällt mir unheimlich gut. Tolle Idee, wie Du die Karte umgesetzt hast.


    LG Kati

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Doris!

    Da wird sich der Beschenkte aber gefreut haben-eine echt tolle Männerkarte, Kompliment! Der 'Carpe diem-Schriftzug' ist wunderschön.

    Liebe Grüße, Ellen

    AntwortenLöschen