Stampin´Up!

17. Dezember 2013

Motto-Party

 
zum 40.ten Geburtstag ist angesagt, dafür
brauchte meine Kollegin eine passende Karte.
 
 
 
gefunden bei Nicoles Stempelkeller 
 
Da ich nur einen kleinen "Happy Birthday"
Stempel besitze und Sie nicht noch viel schreiben
wollte, habe ich es dann einfach so gelöst. Ein
Täschchen für das Geldgeschenk musste auch
noch mit untergebracht werden.
 
 
 
 
Das ist dann der letzte Beitrag für dieses Jahr
bei Heikes Challenge
 
 
http://www.bastelotti.blogspot.de/2013/12/heute-gibt-es-doppelt-weihnachtliches.html
 


Kommentare:

  1. Hallo liebe Doris,
    da wird sich deine Kollegin aber gefreut haben als sie dies tolle Karte von dir bekommen hat,auch deine letzten beiden Karten haben mir sehr gut gefallen,
    hab noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Moin nochma,
    super, daß Du sogar heute noch bei meinem letzten X-Mas on Tuesday in 2013 mitmachst (ich plane das übrigens in 2014 zu wiederholen!).
    Einen sehr schönen Abend wünsche ich noch.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,

    die angedeuteten Bäuche des Weihnachtsmannes gefallen mir immer wieder. Auch hier kommt es wieder toll zur Geltung.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Geburtstagsmottokarte , liebe Doris - mit wenig Zutaten die Sache auf den Punkt gebracht .

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,
    eine tolle Karte ist das geworden, da war die Freude bestimmt riesengroß.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  6. Diese Karte ist auch ziemlich lustig.
    Gefällt mir :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris,
    die Karte ist ja klasse! Einfach und sehr wirkungsvoll.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen