Stampin´Up!

15. Dezember 2013

Neuer Versuch

 
So gefällt es mir schon viel besser, ich
hoffe Euch auch. Der Schriftzug ist ja
eine tolle Stanze, die wir beim letzten
Teamtreffen von der lieben Biggie zu
Weihnachten bekommen haben.Wegen
der Größe werde ich auch nochmal eine
Variante in DIN-lang ausprobieren.
 
 
 
 
Dieses Kärtchen macht sich auf jeden
Fall schon mal auf den Weg.
 


Kommentare:

  1. Es hat dir keine Ruhe gelassen ;o)... kenne ich auch sehr gut!

    Ja, in dem helleren Ton macht es sich auf jeden Fall besser. Bin schon gespannt auf deine weiteren Versuche mit der Spruchstanze.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    ich kenne das, wenn man einfach nicht so richtig zufrieden ist. Ich muss aber sagen, mir gefallen beide Kärtchen. Die mit dem roten Spruch hat auch was.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,

    damit wäre auch geklärt, wie Du den 3. Advent verbracht hast... ich so ähnlich :-).
    Ja, so gefällrt mir die Karte auch besser, die Schrift ist nicht so dominant.

    Tolle Idee,

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,
    ich finde auch beide Varianten gelungen. Klar, Ton in Ton sieht immer etwas edler aus, aber manchmal sorgt auch ein kleiner Farbklecks für das i-Tüpfelchen, je nach Stimmungslage.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,
    ich hab deine Karte vor Tagen schon mal gesehen, aber leider noch keine Zeit gefunden, dir einen Kommentar zu hinterlassen.
    Auch diese Karte ist sehr gut, allerdings fehlt mir da dann doch etwas rotes.
    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen