Stampin´Up!

15. Dezember 2013

Noch nicht

 
zufrieden, bin ich mit diesem Kärtchen,
entweder das Motiv bekommt mehr Farbe
oder der Schriftzug muss blasser werden.
 
 
 
 
Ich bin gespannt auf Eure Meinung.
 
Ein herzliches Willkommen geht heute noch
an das Muddel und an Colleen M., schön das
Ihr mich gefunden habt. Ich wünsche Euch
viel Spaß beim Lesen und Stöbern und wenn
Ihr mir ab und an einen Kommentar da lasst
freue ich mich umso mehr.
 


Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    hättest Du das nicht angesprochen, wäre mir die "Blassheit" gar nicht aufgefallen. Vielleicht kolorierst Du den alten Mann einfach ein wenig.
    Mich stört es jetzt so nicht. Mir gefällt die Karte.

    Schönen 3. Advent
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hm, vielleicht ist der Schriftzug etwas groß? Etwas kleiner und in die rechte obere Ecke setzen?
    Ansonsten ist die Karte wie immer sehr schön geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Gebe Dir recht, es fehlt ein wenig Farbe. Der gemattete Rand könnte zB breiter. Und/oder den Santa kolorieren.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,

    die Karte finde ich nicht schlecht ( nicht schlecht = großes Lob in Schwaben). Falls Du die Karte nochmal machst, würde ich die Farben umkehren: Rot den Weihnachtsmann stempeln und den Schriftzug in Savanne (?) machen.
    Nur eine Idee.
    Aber wie gesagt, ich finde sie so sehr schön.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  5. P.S. Ich beneide Dich um die "Frohe Weihnachten" - Stanze. Bis ich sie gefunden habe, war es schon zu spät für dieses Jahr.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,
    deine Karte gefällt mir sehr gut.
    Allerdings hätte ich den Weihnachtsmann farbig gestempelt und den Schriftzug etwas unauffälliger.
    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris,
    die Karte finde ich sehr schön, aber von den Farben her würde ich es genau umgekehrt machen, also das Motiv etwas kräftiger und den Schriftug kleiner und nicht so kräftig oder einen kräftigen Farbkarton nehmen und beim Motiv etwas mehr Farbe nehmen, aber dafür beim Schriftzug etwas weniger Farbe und nicht so groß stempeln.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen