Stampin´Up!

19. Dezember 2013

Oh Tannenbaum

 
Kaum zu glauben, da habe ich heute den 1. Tag
Urlaub und bin extrem spät dran mit meinem Post.
Aber ich musste Ordnung in meine Baustelle
bringen, mein neues Bett wird noch geliefert.
Fertig wird das Zimmer leider erst ab Mitte
Januar, erst dann kann die eine ausgesuchte
Tapete geliefert werden. Ist doch wieder nicht
zu glauben, kann es nicht mal rund laufen?
 
 
 
 
Ich musste mich nach der Putzaktion ein bisschen
austoben und da ist dann dieses Kärtchen entstanden.
Das schöne ausgestanzte Bäumchen habe ich von
der lieben Doris bekommen, Sie hatte die Stanze
neu bekommen und hat mir gleich ein paar Proben
mitgebracht, vielen lieben Dank dafür.
 


Kommentare:

  1. die Karte ist wunder- wunderschön. Das Genähte und dei Fähnchen passen super zum schlichten Bäumchen in gold.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hall0 Doris,
    was einem doch so nach dem Putzen für Ideen einfallen, da hast Du Dich gut ausgetobt und eine tolle Karte mit einem zauberhaften Tannenbaum gewerkelt.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  3. Moin Doris,
    das sieht ja mal ganz anders aus - richtig chic!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Doris,
    das ist aber Schade das dein Schlafzimmer zu Weihnachten nicht mehr fertig wird,aber sei nicht traurig,deine Karte hast du wunderschön gestaltet,Danke auch für deinen lieben Kommentar,hab noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Echt toll, besonders gut gefallen mir auch die Nähte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,
    das gestanzte Bäumchen macht sich gut auf der Karte. Alles nicht überladen und sehr schlicht. Gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris,
    da hast du das Stanzteil ja toll in Szene gesetzt, ich hab die Stanze auf meinem Basteltisch verbuddelt und total vergessen *schäm*, danke fürs Erinnern ;-))
    ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Doris!

    Was für eine tolle Karte. Das Stanzteil ist ganz wundervoll, ein echtes Highlight auf der Karte. Und gepunktetes Papier passt immer, vor allem in den schönen Farbtönen.

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen