Stampin´Up!

8. Dezember 2013

Schlüsselanhänger

 
Am Freitag war unsere Vereinsweihnachtsfeier,
um das Ganze kurzweilig zu gestalten, spielen
wir schon seit Jahren Bingo. Dabei vergeht die
Zeit wie im Fluge und alle haben einen riesen Spaß.
 
 
 
 
Auf den letzten Drücker habe ich noch ein
paar Schlüsselanhänger fertig gemacht, damit
noch ein paar Preise mehr auf dem Tisch liegen.
 
Wenn Ihr Lust und Zeit habt, schaut Euch noch
meine Umsetzung zur Freitags-Motivation an.
 


Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    das sind ja tolle Schlüsselanhänger, die Du da gebastelt hast, wunderschönes Motiv, mal ganz etwas anderes.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen 2. Advent.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  2. Na, die sehen ja toll aus, liebe Doris. Da hätte ich auch gerne gewonnen.

    Dir einen schönen 2. Adventssonntag und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Flügel machen so richtig was her und sind einfach wunderschön!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Der Anhänger ist traumhaft schön geworden, ich mag auch die Farbkombi wehr!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,
    die Anhänger sind wunderschön geworden. So einen ähnlichen (ich vermute mal mit der SU Stanze) habe ich gestern aus meinem Adventskalender gezogen. wirklich toll, wusste auch garnicht, dass so dicker filz durch die BS passt.
    Achja, und ich hab erst heute dein wunderschönes neues Blogbild gesehen! Wundervoll!!
    VlG, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Na, diese Preise sind wirklich sehr schön!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    ein ganz toller Header.
    Deine Schlüsselanhänger sind wunderschön.
    Eine schönen Restabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris, deine Engelsflügelchen gefallen mir ausgesprochen gut - das muss ich auch mal probieren. Und dein Header ist so was von schön *hinschmacht*. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Tradition. Und schöne Anhänger!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Doris,
    deine Schlüsselanhänger gefallen mir sehr gut und deine nostalgische Eisenbahn ist ja ein Hingucker,
    hab eine schöne Woche und Danke für deinen lieben Kommentar,
    lg ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Doris,

    knuffelig sehen die Flügel aus, zu davon fliegen. Aber die Zeit einzufangen, helfen sie leider auch nicht, oder?

    LG Kati

    AntwortenLöschen