Stampin´Up!

2. Dezember 2013

Schnee

 
ist das Thema bei
 
 
http://kis-challenge.blogspot.de/2013/11/keep-it-simple-28-schneesnow.html
 
 
Da mache ich doch glatt mal wieder mit, hier
mein Kärtchen mit nur einem kleinen Farbtupfer.
 
 
 

Kommentare:

  1. So genial gemacht!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    Deine Karte sieht mal wieder toll aus. Woher hast Du bloß immer diese tollen Ideen.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    auch ohne Farbe sieht deine Karte wunderschön aus,
    Danke für deinen lieben Kommentar,ich freue mich immer von dir zu hören,
    hab noch einen schönen Abend,lg ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Doris,
    hier macht es das Schlichte.
    die Karte ist wunderschön.
    Einen schönen Restabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. So klar, so schlicht, so schön, liebe Doris - SUPER!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,
    ach, so ein bisschen Schneegestöber würde ich jetzt schon nehmen (lieber als der Regen vom WE), da schmeckt der Glühwein wenigstens. Das Kärtchen ist zauberhaft und trotz der Schlichtheit nicht farblos.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    wooooooooooow, SO schön!! Der Stempel ist toll (hab gleich mal inky-stamp gegoogelt, das Stempelset ist ja ein Traum) und das Schlittenkind ist klasse. Wunderbare Karte!
    VlG, Tina

    AntwortenLöschen
  8. Moin Doris,
    die Karte gefällt mir ganz wunderbar. Toll gemacht, ganz in Weiß mit einem kleinen Farbakzent.
    Ich danke dir für deine Genesungswünsche, liebe Doris. Es wird mir sicher bald besser gehen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris,

    ganz zauberhaft ist deine Karte geworden, wunderschön!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  10. Eine wirklich tolle Karte zum Thema!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte mit dem schlittenfahrenden Kind finde ich ganz toll. Schön winterlich.

    Viele Grüße
    Nelli

    AntwortenLöschen