Stampin´Up!

3. Dezember 2013

TOP 1 im November

 
Mal wieder eine schwere Entscheidung,
ausgesucht habe ich nun diese Karte
(zum Original Post geht es hier entlang)
 
 
 
 
 
 
 
 
Diesen Monat gibt es sogar eine große
Weihnachtsverlosung, sonst gibt es ja
immer einen Preis zu gewinnen, diesen
Monat verlost Moni sogar drei Preise.
Grund genug, bei der sowieso tollen
Challenge, dabei zu sein. Macht also alle
mit, dann stellen wir bestimmt einen
neuen Rekord auf und es wird eine
riesige Galerie toller Werke.



Kommentare:

  1. Da hast du wieder genau die richtige Wahl getroffen!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Gute Entscheidung, liebe Doris. Ich drücke Dir die Daumen und wünsche einen schönen Abend. LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    ich finde auch, dass das immer eine schwere Entscheidung ist.
    Das Bastelherz hängt an vielen Objekten, deine Karte sieht toll aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde sie auch ganz super, liebe Doris! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,
    ja ja, die Qual der Wahl, die Entscheidung ist auch immer schwer, aber mit dieser Karte hast Du nichts verkehrt gemacht und ich drücke Dir die Daumen.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    'clean & simple' ist prima, um ein einzelnes Motiv besonders zur Geltung zu bringen. Du hast diese Technik sehr schön in deiner Nikolaus-Karte umgesetzt und deinem Lieblingsmotiv, dem SU-Niko, viel Raum darauf gegeben. Zusammen mit dem lieben Wunsch wird sich die Empfängerin der Karte jetzt noch mehr auf den Nikolaus freuen. ;))
    Ich danke dir sehr für deinen Beitrag in der Lieblingswerke-Galerie, wünsche dir herrliche Vorfreude auf das schöne Fest der Herzen und der Liebe
    und drücke dir natürlich auch fest die Daumen zur Verlosung.
    Viele liebe Grüße
    Moni, die sich ganz arg freut, dass du mit dabei bist!

    AntwortenLöschen