Stampin´Up!

1. Dezember 2013

Von mir für Dich

 
Einen wunderschönen 1. Advent
wünsche ich Euch, macht es Euch gemütlich
und genießt die tolle Vorweihnachtszeit.
 
Ich habe wieder ein Geld-/Gutscheinkärtchen zum zeigen.
Holzpapier, Sterne und Pünktchen, mit ganz wenig Bling.
Für mich eine echte Traumkombi.
 
 

 
 
Beim Innenleben habe ich gar nicht viel gemacht,
nur ein Stern und ein "Frohe Weihnachten" und
natürlich wieder das Plätzchen für persönliche Worte.
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    ich finde es so toll, dass es diese Kärtchen jetzt gibt.
    Damit wird ein Geldgeschenk aufgewertet und muss
    nicht so lieblos übergeben werden.
    Eine schönen 1. Advent wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,

    Holzpapieroptik und rot, super Kombi! Leider habe ich im Moment so wenig Zeit zum Basteln. Danke für deinen lieben Kommentar.

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Adventsabend.
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. Wirkt super edel! Sehr schön gestaltet mit den Holzoptik.
    Viele Grüße und noch einen schönen ersten Adventsabend
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    ich wünsche auch Dir ein schöne, besinnliche Adventszeit.
    Vielen Dank für Deine lieben Kommentare. Du bist eine wirklich treue Seele, schaust immer auf meinem Blog vorbei. DANKE.
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,

    ein sehr schönes Motiv für die Karte. Das Holzpapier finde ich immer wieder gut.

    Ich wünsche Dir einen schönen wunderschönen Restadventssonntag und eine besinnliche Adventszeit.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es auch ganz wunderbar - ich liebe ja Pünktchen und mit dem Holz - einfach schön! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Auch dieses Modell ist wieder so richtig toll, liebe Doris.

    Einen schönen Adventsabend und LG, .Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht sehr gut aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Doris,
    auch diese Karte sieht wieder wunderschön aus und auch das Holzpapier ist klasse, passt einfach alles perfekt zusammen.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen