Stampin´Up!

10. Dezember 2013

X-mas on Tuesday

 
ist heute wieder das Thema,
deshalb ein schnelles Kärtchen
 
 
 
 
für Heikes tolle Challenge
 
 
http://www.bastelotti.blogspot.de/2013/12/x-mas-on-tuesday-18.html
 


Kommentare:

  1. Moin Doris,
    schnelle Karte mit großer Wirkung. Die Karte sieht richtig wunderschön aus.
    http://madebykaringerlinde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ach Mist, jetzt habe ich dir einen Link geschickt, der nicht sein sollt. Statt dessen sollte da ein Gruß von mir hin. Aber dahinter verbirgt sich der neue Blog von Karin Gerlinde, der dir vielleicht auch gefallen wird.
    Also jetzt aber,
    ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Kärtchen, der geprägte Hintergrund ist toll.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Eine schlichte, aber sehr hübsche Karte.
    Gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Doris,
    deine Karte sieht einfach Klasse aus ,auch der geprägte Hintergrund gefällt mir sehr gut,einfach edel,Danke auch für die lieben Worte ,das geht runder wie Öl bei mir,
    hab einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Moin Doris,
    eine schöne Karte.
    Super, daß Du wieder bei X-Mas on Tuesday mitmachst.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris,
    eine schöne, schlichte Karte. Auf diesen Prägefolder möchte ich auch nicht mehr verzichten!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,

    eine schnelle aber wirkungsvolle Karte. Sie spricht mich unheinlich an, gefällt mir sehr gut.
    Dieses Jahr hinke ich unheimlich hinterher, sollte schon viel mehr Kärtchen haben, muss wohl auch noch schnelle und schöne Karten finden.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris,
    das ist wieder eine deiner besonderen Karten.
    Gefällt mir ausnehmend gut.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Hübsch, dein Kärtchen, liebe Doris - schlicht, aber wirkungsvoll! Der Schrift-Prägefolder ist aber auch wirklich klasse!
    Danke auch für deinen netten Kommentar zu unserem frostigen 'Türsteher'! Und was soll ich dir sagen: er durfte als Deko auf der Treppe stehen bleiben, gefiel mir auch viel besser :-)!
    Sei lieb gegrüßt aus dem Haus voller Ideen! Petra

    AntwortenLöschen