Stampin´Up!

27. Januar 2014

12tel Blick im Januar 2014

 
Ich habe schon auf so einigen Blogs den
12tel Blick gesehen und mache dieses Jahr
einfach mal bei Tabea mit.
 
 
 
 
Mein Aussichtspunkt ist meine Terrasse. Ich bin
gespannt wie sich die Ecke so Monat für Monat
verändert. Die Felsenbirne wird auf jeden Fall
zu jeder Jahreszeit ein tolles Bild abgeben.
 


Kommentare:

  1. Moin Doris,
    oh ja, das ist sicher sehr interessant, zu sehen, wie sich die Natur Monat für Monat verändert. Schön winterlich sieht´s bei dir gerade aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    das ist ja eine tolle und nachahmenswerte Idee! Ist das ein aktuelles Foto? Bei uns hat Frau Holle nämlich bis jetzt die Arbeit gänzlich verweigert und es ist immer noch alles grau und grün.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ein interessantes Projekt (hatte bei "Teacup in the garden" schon davon gelesen), bin mal gespannt, was sich bei dir tut übers Jahr.

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Bei mir ist nicht so viel Natur und der Beton ändert sich so gar nicht ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,

    dann bin ich wirklich mal gespannt. Die Felsenbirne haben wir auch vorm Haus, sie ist wirklich toll. Jede Jahreszeit bietet sie ein wunderschönes Bild.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen