Stampin´Up!

18. Januar 2014

Freitags-Motivation 89 zum 2.

 
Jetzt musstet Ihr ganz schön lange warten,
aber die Zeit war knapp. Heute musste ich
mir die Zeit aber dann doch endlich nehmen,
denn die Karte geht noch abends aus dem Haus.
 
Zur Erinnerung nochmal das Thema:
 
 

 
 
Es sollte mal wieder ein Haken in meiner
To-Do-Liste gemacht werden und deshalb
hatte ich mir die Tri-Shutter-Card vorgestellt.
Eigentlich weiß ich gar nicht warum, aber es
war ein ganz schön schwere Geburt.
 
 
 
 
Die Vorlage habe ich mir bei Marina geholt.
 
 
 
 
Habt Ihr die Beiträge von Biggie, Lidia und
Doris schon angeschaut? Wer mitmachen möchte,
schickt mir einfach einen Link oder ein Bild.
 
So nun wünsche ich Euch noch eine wunderschönes
Wochenende mit hoffentlich viel Sonnenschein.
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    Wow, das Warten hat sich gelohnt. Deine Karte ist einfach der Hammer. Farblich super abgestimmt und die Stempelmotive passen einfach hervorragend zusammen. Die gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,

    was für eine ausgefallene tolle Karte. Dieser Aufwand hat sich wirklich gelohnt, ich bin begeistert.
    Danke für deinen lieben Kommentar.

    LG und ein schönes Wochenende.
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. Da hat sich das Warten gelohnt!
    Die Karte ist wundervoll geworden, so viele schöne Details.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist ein Traum!!!
    Wie wäre es mit einem neuen Header?
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wirklich toll geworden. Ich habe diese Kartenform schon das ein oder andere mal versucht, aber tue mir unheimlich schwer damit.
    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,

    schöne Farben... es geht halt doch aufs Frühjahr zu.

    LG Kati

    AntwortenLöschen