Stampin´Up!

31. Januar 2014

Freitags-Motivation 91

 
Herzlich Willkommen zur Freitags-Motivation.

 
Unser heutiges Thema:
 
 
 
 
Ich konnte mir am Sonntag beim Teamtreffen
ein paar Stempelabdrücke machen und so kann
ich Euch eine Karte mit neuen Produkten zeigen.
 
 
 
 
Sorry für die schlechte Bildqualität, meine
Tageslichtlampe muss wohl mal ersetzt werden.
 
Schaut noch schnell bei Biggie, Heike,
Lidia und Doris vorbei und wer mitmachen
möchte schickt mir einen Link oder ein Foto.
 

Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    Deine Karte mit den kleinen Fähnchen sieht wieder toll aus und von der Bildqualität ist doch alles ok, man kann alles sehr gut erkennen, auch der Spruch ist wunderschön.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll, diese Fähnchen - und wenn sie richtig "wehen" sind sie noch schöner als nur gestempelt.

    Auch ich wünsche dir ganz liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    schöne Karte, dieser Vintage-Look gefällt mir.
    LG Claudia
    Danke auch für Deinen Kommentar :-)

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte und für so viele Gelegenheiten einsetzbar.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Superschön geworden!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Moin Doris,
    deine Karte ist dir super gut gelungen. Der Spruch gefällt mir sehr und die Fähnchen sind auch sehr schön. Noch sind meine neuen Produkte von SU nicht da, ich kann´s kaum erwarten.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hi Doris,
    die Karte ist toll geworden!
    LG, Lidia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,

    die Wimpel sind einfach super... Ich hab mich sofort darin verliebt. Wunderschön, welch hübsche Karte Du daraus gemacht hast.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Doris,
    da hast du aber eine schöne schlichte Karte gestaltet und der Spruch ist einfach super,hab ein schönes WE,
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Doris,
    deine Karte sieht super aus, mit den Fähnchen liebäugel ich auch
    LG Doris

    AntwortenLöschen