Stampin´Up!

20. Januar 2014

Frostig

 
ist es geworden, deshalb gibt es
heute mal eine winterliche Karte.
 
 
 
 
Clean and simple ist sie geworden,
es musste mal wieder schnell gehen.
 


Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    die Karte ist sehr schön geworden.
    Vielleicht kommt der Winter ja doch noch.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist klasse geworden, passt zum Bibberwetter!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    auch wenn es bei Dir mal wieder schnell gehen musste, die Karte ist Dir wieder super gelungen.
    Gratulation zu Deinem neuen Blog Banner, sieht toll aus Doris, den hast Du wunderschön hinbekommen und man bekommt gleich schon die gute Frühjahrslaune.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  4. ...oh, die Karte ist aber schön liebe Doris!

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Doris,
    ein süßes Kärtchen,der Stempel ist süß und das neue Blogbanner gefällt mir sehr.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Man gut, die Beiden haben ihren Schal dabei!
    Tolle Karte. Ohne viel Schnick-schnack und trotzdem hat sie einen glitzernen Auftritt.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,

    was für süße Igel, die Karte ist dir toll gelungen.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  8. Schlicht und süß ist dein Kärtchen geworden. Sehr schön!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Herzallerliebst!! :)) LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris,

    na die zwei Kerlchen sind ja mal knuffig.... echt süß. Auch wenns kalt ist, machen sie einem warm ums Herz.

    LG Kati

    AntwortenLöschen