Stampin´Up!

12. Januar 2014

Immer wieder Sonntags

 
habe ich mir mal wieder als Inspiration
genommen und ein Kärtchen zum Thema
der Woche "Raus aus den Federn" gestaltet.
 
 
 
 
Die anderen Beiträge findet Ihr über den Button.
 
 
http://www.pinsel-schere-co.blogspot.de/2014/01/immer-wieder-sonntags-01522014.html
 
 
Es passt aber auch zur Challenge von
Der/Die/Das Blog von Bawion
 
Thema: O = Ohne (gekauftes/fertiges) Designpapier
 
 
http://bawion.blogspot.de/2014/01/kw-03-2014.html
 
 
Eine neue Leserin bei G+, wie schön.
 
Herzlich Willkommen liebe Iris, ich freue mich sehr.
 


Kommentare:

  1. Eine tolle Karte. Schlicht aber sehr wirkungsvoll!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Eine tolle Karte, schlicht, aber sehr hübsch! Gefällt mir!!

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei Bawion!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt muss ich mich galub auch mal auf die Federn machen - einfach schön! Aber so ganz krieg ich den Schwung noch nicht dazu ...

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,

    wunderschön!!!!! Das ist auch mal eine tolle Männerkarte. Jetzt nach Weihnachten hole ich meine Federn auch wieder raus... einfach immer wieder ein schönes Thema.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  5. ...Federkarten, immer wieder schön, liebe Doris - genau wie Deine!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    deine Federkarten haben Etwas.
    Gefallen mir sehr gut.
    Einen schönen Wochenbeginn wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Die Federkarte finde ich spitze!
    Schlicht aber macht richtig was her!
    Vielen Dank für die Teilnahme auf Bawion.
    LG Rosinova

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Doris,
    da bin ich wieder,deine Karte hast du wunderschön gestaltet und die Federn passen einfach ganz Prima zum Thema,hab noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Doris,
    Deine Karte passt aber auch genau zjm Thema, sehr schlicht gehalten und wirkt auch edel, die Federn sind einfach wunderschön.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    Deine Federkarte ist wunderschön, gefällt mir sehr gut.
    Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen