Stampin´Up!

5. Januar 2014

Improvisieren

 
war heute angesagt, irgendwie bin ich immer noch
im Urlaubsmodus und durch die vielen Feiertage
habe ich die Einladung für Sonntag irgendwie
noch nicht auf dem Schirm gehabt. Statt echter
Blumen gab es als kleines Mitbringsel somit also
ein 3er Set Grußkarten, die Erste zeige ich Euch hier.
 
 
 
 
Im Auto sitzend dachte ich dann, ein kleines
Törtchen wäre ja auch nett gewesen. Da es
5 vor 12 :) war, konnte ich beim Bäcker noch
schnell ein Stück Kuchen ergattern und im
Restaurant hatten sie dann noch eine Wunderkerze.
Der Kellner brachte nach dem Essen mit ange-
stimmtem Geburtstagslied das Törtchen und die Überraschung ist gelungen.
 
 
 
 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
 


Kommentare:

  1. Na, da hast du doch super improvisiert! Das Gebutstagskind wird sich sicherlich sehr gefreut haben.
    Sie Karte ist klasse geworden, sehr schöne Farbgestaltung.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    die Karte ist toll geworden.

    Das Geburtstagskind hat sich sicher über beides gefreut.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris, da hast du eine schöne Idee gehabt.
    Deine Karte sieht auch wieder so besonders aus, eine schlichte eleganz.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Klasse!
    Die Wunderkerze war bestimmt der Knaller!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,

    das ist ja eine süße Karte. Noch besser finde ich aber die tolle Idee mit dem Törtchen. Das war ja wohl echt der Brüller.
    Kreativ kann man auch sein, ohne das man bastelt.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,

    voll kreativ!!!! Die Überraschung ist sicher gelungen.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris,
    dafür dass alles improvisiert war, echt gelungen! Die Karte gefällt mir gut, denn die Farben tun nach all dem Geglitzer und den weihnachtlichen Farben richtig gut.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Karte ist ja schonmal supi!!! Und Dein Improvisionstalent kaum zu toppen! Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Eva

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Doris,
    ich muss sagen, du machst immer wieder so schöne Sachen.
    Auch diese Karte ist dir rundum gelungen.
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen