Stampin´Up!

6. Januar 2014

Karte Nr. 2

 
sieht dann so aus:
 
 
 
 
Den Verwendungszweck habe ich mal
offen gelassen und keinen Spruch gestempelt.
 
 
 
 
Die Innenteile der Stanzungen sind auch
alle drinnen geblieben, macht mal wieder
einen ganz neuen Effekt.
 
So jetzt muss ich noch eine neue Leserin begrüßen,
die sich schon am Neujahrstag eingefunden hat.
 
Herzlich Willkommen liebe Beate, schön das Du
zu mir gefunden hast, ich freue mich sehr. Hab
ganz viel Spaß beim Lesen und Stöbern.
 

Kommentare:

  1. Liebe Doris,

    ist die Karte kuschelig, so richtig zum zu Hause fühlen. Sie hat was richtig gemütliches, anheimlendes. Dazu ne Tasse heißen Tee (und bitte kein Bronchialtee wie ich ihn zur Zeit trinken muss)

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris, nun muss ich mich doch mal wieder melden.
    Wunderschöne Karten hast du in der letzten Zeit gemacht hast. Habe immer wieder bei dir geschaut.
    Die zarten Farben gefallenmir sehr gut.
    LG, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte wirkt durch die hochgeklappten Innenteile total lebendig, super schön gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Karte sieht wunderschön aus, auch die von gestern!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Moin Doris,
    ich wünsche dir ein gutes, gesundes und kreatives Jahr 2014. Na ja, kreativ bist du ja schon. Deine Karte sieht wunderschön aus. Die gestrige Karte gefällt mir besonders gut. Bei mir ist irgendwie gerade die Luft raus, aber die Lust am basteln kommt schon wieder.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,
    sehr schön, wieder eine besondere Optik.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Doris,
    wunderschön und Elegant sieht die Karte aus,total schick.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Doris,
    die Karete gefällt mir besonders gut mit der Blüte und den dezenten Farben, wunderschön.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  9. So zarte Farben sind so wohltudend.
    Die Karte gefällt mir total gut.
    Eine schöne Woche.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen