Stampin´Up!

7. Januar 2014

Karte Nr. 3

 
und das Set ist komplett.
 
 
 
 
Verpackt habe ich es in den tollen
Tüten, die Ihr bei Imme kaufen könnt.
 
 
 
 
Als Deko kam die Karte von hier
einfach mit einer Klammer außen dran.
 
 
 
 
Herzlich Willkommen liebe Cornelia, schön
das Du Dich bei G+ eingetragen hast, ich freue
mich sehr, hab viel Freude hier.
 
 


Kommentare:

  1. Sehr schön, liebe Doris. Die Karte in Pistazie gefällt mir ausserordentlich gut.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das Set ist toll geworden! Damit hast du viel Freude geschenkt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,

    da ist ja ein Karte schöner als die nächste, wunderbar. Wahrscheinlich darfst Du künftig keine Blumen mehr mitbringen bei dieser Alternative.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. Moin Doris,
    die Karten sind wunderschön. Besonders gut gefällt mir die Erste und wie du sie dann verpackt hast gefällt mir unglaublich gut, Doris. Einfach klasse gemacht.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    ein tolles Kartenset ist das geworden. Darüber hat der/die Beschenkte sich sicher sehr gefreut.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Set, liebe Doris - vor allem die heutige Karte gefällt mir wieder sehr. Auch die Verpackung ist richtig toll! Einfach individuell und liebevoll gemacht.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die pistazienfarbene Karte auch extrem toll.
    LG
    Frau Frigga

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,

    die Karten sind sehr schön geworden, die Erste ist der Knaller!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Doris,
    ein tolles Kartenset ist das geworden und wieder so schöne dezente Farbtöne.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Doris,
    so wunderschön! Die Karte(n) ist(sind) ja ein Traum. Die Stanze die du bei der ersten Karte benutzt hast ist ja grandios, und die zweite Karte (bei der ich wohl den Post verpasst hab) total schön. Da freut sich doch das Geburtstagskind.
    VlG, Tina

    AntwortenLöschen