Stampin´Up!

2. Januar 2014

Mein kreativer Monat Dezember 2013

 
Auch ich möchte mich für das vergangene Bloggerjahr
bei Euch ganz herzlich bedanken, es hat soviel Spaß
gemacht. Ich freue mich auf ein neues Jahr mit
Euch und wünsche allen nur das Beste in 2014.
 
Ich fange ich mal mit dem
kreativen Dezember 2013 an.  
 
 
 
 
Dieser Rückblick ist einfach immer
wieder schön und deshalb mache ich
auch in diesem Jahr wieder bei Ingrid mit.
 
 
http://www.annasart.de/2014/01/mein-kreativer-monat-dezember.html
 


Kommentare:

  1. Wieder ein toller Überblick!

    Wünsche dir nur das Beste für das neue Jahr!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    wier ein schöner Rückblick.
    Es sind wunderschöne Exemplare dabei.
    Ein gesundes 2014 wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    wunderschöne Projekte hast Du im Dezember gebastelt und ich drücke Dir ganz fest die Daumen.
    Ich wünsche Dir alles alles Gute für das Jahr 2014.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ein toller Rückblick mit schönen Werken. Klasse!
    Dir auch alles Gute für das Jahr 2014.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen