Stampin´Up!

9. Januar 2014

TOP 1 des Monats

 
Dezember ist heute das Thema.
Ich habe mich mal für meinen neuen
Kalender entschieden.
 
 
 
 
Auch bei der Challenge von Monika
mache ich gern wieder mit. Den
Original Post findet Ihr hier.
 
 
 
 
Und dann möchte ich Euch noch meinen
Gewinn von der lieben Gundi (papierelle) zeigen.
 
 
 
 
Eine tolle Bastelzeitschrift mit vielen Tipps
wurde diesen Monat ausgelost, ein kleines Naschi
auf einem Glückskleeblatt war auch noch dabei und
natürlich die wunderschöne Karte mit den tollen
Fimo-Blüten. Vielen Dank liebe Gundi, ich habe
mich sehr über den Gewinn gefreut.
 
 


Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    da hast Du wirklich die richtige Entscheidung mit dem Kalender getroffen und ich wünsche Dir viel Glück.
    Auch zu Deinem Gewinn möchte ich Dir ganz herzlich gratulieren.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  2. Moin Doris,
    eine sehr gute Wahl hast du getroffen, obwohl die Entscheidung ziemlich schwer gefallen sein dürfte.
    Ich gratuliere dir zu deinem Gewinn. Ach, für dich war diese tolle Karte bestimmt, die ich schon bei Gundi bewundert habe.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Nr.1 hast Du gewählt!! Und ich freue mich, das alles gut bei Dir angekommen ist!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    Gegenstände zu pimpen ist immer wieder aufs Neue eine tolle Herausforderung. Du hast deinen Kalender sehr dezent und schlicht gestylt, deswegen sind die Papierstanzen auf dem Umschlag ein echter Hingucker.
    Dankeschön, dass du deinen Liebling aus dem Vormonat mit uns in der Lieblingswerke-Galerie der TOP 1-Challenge teilst. Ich freue mich, dass du wieder mit dabei bist und hoffe, du hast Zeit und Lust, auch in der kommenden Runde wieder deinen Liebling des Monats zu präsentieren.
    Bis bald und viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen