Stampin´Up!

22. Januar 2014

Wer schreit ...

 
Meine Zeit ist nach wie vor sehr knapp,
aber auf der Baustelle geht es voran. Vielen
Dank für die lieben Kommentare der letzten
Tage, leider bin ich nicht dazu gekommen
mich direkt zu bedanken.
 
 
 
 
Ich bin gespannt ob Euch meine Klappkarte
gefällt, ich finde sie ganz lustig.
 


Kommentare:

  1. Liebe Doris,

    tolle Karte, super Verschluss und frecher Spruch... passt alles gut zusammen.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. :D Hihi, ich finde die Karte klasse!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. ;o)... genial!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,
    lustige Karte, das Kerlchen spring einen ja richtig an. Habe ich was verpaßt? Was hast Du denn für eine Baustelle?? Ich habe keine und komme doch zu nichts.....
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,
    die Klappkarte sieht toll aus. Auch wenn Du immer wenig Zeit hast, Deine Karten oder egal, was Du bastelst, alles ist wirklich wunderschön und Du musst Dich auch nicht immer für die Kommentare bedanken, ich weiß ja, das Du Dich immer sehr darüber freust.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen