Stampin´Up!

25. Januar 2014

Zum Geburtstag

 
Zuerst möchte ich mich für Eure lieben
Kommentare bedanken, ich freue mich
über jeden Einzelnen immer riesig.
 
Vorhin ist dann doch noch ein Kärtchen
entstanden, ich brauche es am Montag,
deshalb wurde es langsam Zeit.
 
 
 
 
Ich habe mal wieder in den Kisten gestöbert
und einige ältere Teile verarbeitet. Die Blumen
habe ich so lange gehütet, jetzt mussten auch
mal ein paar davon verarbeitet werden.
 
So jetzt noch ein herzliches "Hallo" an Mary und
Claudia, schön das Ihr Euch eingetragen habt. Ich
wünsche ganz viel Spaß beim Lesen und Stöbern und vielleicht schreibt Ihr ja auch mal einen Kommentar.
 


Kommentare:

  1. Moin Doris,
    da bin ich auch mal wieder. Leider hatte ich über eine Woche kein Internet und konnte deshalb auch nicht bloggen.
    Deine Karte ist traumhaft schön. Kann ich sehr gut verstehen, dass du diese wunderschönen Blüten gehütet hast. Wunderhübsch gestaltet hast du die Karte.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, Doris.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    das sit aber eine ganz bezaubernde Karte.Die Empfängerin wid sich freuen - oder ist es ein er? Du hast wirklich ein Händchen für das Besondere.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Doris, bei dir siehts ja auch anders aus! Aber sehr hübsch - da fühle ich mich gleich wohl:-))). Und dein Kärtchen finde ich auch wunderschön! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare romantische Geburtstagskarte , liebe Doris. Die kommt bestimmt sehr gut an.

    LG und einen schönen Sonntag wünscht Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,
    Wow, sieht die Karte wunderschön aus und mit den kleinen Blumen, das gefällt mir wirklich sehr sehr gut. Der diese Karte bekommt, wird sich aber wahnsinnig darüber freuen, sie ist mit so viel Liebe gemacht.

    Liebe Grü0e
    Rosie

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön Deine Karte!! ich bin restlos begeistert!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Wieder ein echter Hingucker! Die Karte wird super ankommen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,

    eine super schöne Karte hast du gezaubert.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist so schön romantisch! Ganz ganz klasse!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Karte hast du da gezaubert. Ich mag diesen Stil sehr gerne. Einfach wunderschön ist sie geworden.
    Die Rosen sehen zauberhaft dazu aus.
    LG, Renate

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Doris,
    wunderschöne Karte, so schön romantisch.
    Dein Blogdesign ist auch sehr schön.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Doris,
    das ist ja ein Traum von einer Karte,sehr romantisch,
    Danke für deinen lieben Kommentar und hab eine schöne Woche,
    lg ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Doris!

    Die Karte gefällt mir sehr gut. So schön romantisch. Da war die Freude sicher groß!

    Liebe Grüße, Ellen

    AntwortenLöschen