Stampin´Up!

12. Februar 2014

12 von 12 im Februar

 
Heute habe ich dann doch noch 12 Bilder
zusammen bekommen, oft habe ich leider
nicht ans fotografieren gedacht, wie blöd.
 
 
 
 
Der Tag im Büro fing schon gut an, es war
kalt und deswegen mein erster Weg in den
Keller. Wie man sieht "Störung" grrr....
 
 
 
 
Da wir das Problem am Montag schon hatten,
waren wir vorbereitet. Der Monteur kam dann
kurz vor Mittag und jetzt läuft die Heizung wieder.
 
 
 
 
Von meinem täglichen Weg zur Post, zeige
ich heute mal die Rückseite.
 
 
 
 
Der Bauhof ist fleißig und repariert
die Beleuchtung.
 
 
 
 
Vor kurzem hat es dieses Geschäft erwischt,
bis es hier weitergeht dauert wohl noch lange.
 
 
 
 
Die geholte Post bekommt natürlich auch
immer einen Stempel. Falls es nicht für
kreatives reicht, habe ich doch gestempelt :)
 
 
 
 
Was der Winter alles zum Vorschein bringt.
 
 
 
 
Ach wie schön, meine Lieferung ist schneller
als gedacht angekommen, freu.
 
 
 
 
Hier war ich diese Woche schon 3x,
es müssen neue Gardinen her.
 
 
 
 
Ein notwendiges Übel;
 der Preis ist mittelmäßig.
 
 
 
 
Solche schönen Schilder stehen überall
in unserem kleinen Dorf.
 
 
 
 
Die Vögel sind nicht mehr ganz so hungrig.
 
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Doris, mal eine ganz andere Seite von dir, die
    mir aber mehr als nur gut gefällt.
    Einen schönen Mittwochabend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hat wieder richtig Spaß gemacht, dich zu begleiten!!! Hoffe, die Heizung macht jetzt nicht mehr schlapp!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Doris,
    da zeigst du uns ja interessant Bilder,bei mir sind die Vögel auch nicht mehr so hungrig,
    ganz liebe Grüße von Ulrike,

    AntwortenLöschen
  4. Moin Doris,
    hach, ich habe gerade deinen heutigen Post gelesen, als dein lieber Kommentar kam. Hab´ vielen Dank, ich freue mich riesig, dass dir meine Karte gefällt. Tolle Bilder hast du heute für uns, zusammen mit dem erklärenden Bericht, sehr schön und absolut lesenswert. Euer Dorf muss sehr schön sein. Dieses Schild ist richtig süß und wenn es überall dort welche gibt..., klasse.

    AntwortenLöschen
  5. Ach Mensch, ich glaube, ich habe vergessen, dir noch einen schönen Abend zu wünschen, was ich hiermit nachholen möchte.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Moin Doris, ich bin nur auf 7 Fotos gekommen, und habe sie dann nicht gebloggt. Toll, Deine Tagesführung.
    Und super, daß Dein Paket schon da ist - wann wird gebastelt????
    LG, Heike

    AntwortenLöschen