Stampin´Up!

27. Februar 2014

12tel Blick im Februar 2014

 
Heute stand in meinem Kalender,
"Foto für den 12tel Blick"
und so sieht es jetzt gerade aus.
Ich dachte ja, es hätte sich nicht
soviel verändert, den Schnee hatte
ich schon völlig verdrängt.
 

 
 
Zur Erinnerung, so sah es am 27. Januar aus.
 
 
 
 
Eingestellt wird das Foto wieder bei Tabea.
 


Kommentare:

  1. Na, wenn das mal keine Veränderung ist! Bin mal gespannt, ob in einem Monat kleinen blumigen Farbklekse zu sehen sind.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    das ist eine große Veränderung, finde ich.
    Tolle Aufnahmen.
    Einen schönen Restabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    wie super schön! Nicht nur dein hübscher Pavillion sondern auch die schon so satt grüne Wiese.
    Viel Sonne wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Doris,
    schön grün ist es bei die auf der Wiese geworden und der Pavillion wirkt gleich ganz anders
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja schon ein ordentlicher Kontrast! Gefällt mir gut, dein Plätzchen!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Doris!

    Deine Vergleichsfotos sind echt immer schön. Es ist faszinierend, wie sich die Welt in einem Monat verändert. Weiter so, das ist wirklich interessant zu beobachten.

    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Ellen

    AntwortenLöschen